Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diamant

297 Byte entfernt, 18:00, 22. Apr. 2015
</gallery>
 Seit spätestens 1977 konnten Diamant-Fahrräder konnten auch über den Geschenkdienst [http://de.wikipedia.org/wiki/[Genex GENEX]] erworben werden. Die Fahrräder wurden in den GENEX-diesen Katalogen zwar mit der Modellnummer vorgestellt und beschrieben, der Hersteller wurde jedoch nicht genannt. Die angegeben Preise waren DM.  <gallery widths="220" heights="220" perrow="4">Datei:Fahrräder 1 Genex 1977.jpg|Fahrräder von Diamant und [[Mifa]] im GENEX-Katalog 1977 (1).Datei:Fahrräder 2 Genex 1977.jpg|Fahrräder von Diamant und [[Mifa]] im GENEX-Katalog 1977 (2).Datei:Fahrräder 2 Genex 1986.jpg|Fahrräder von Mifa und vrmtl. auch Diamant im GENEX-Katalog 1986.</gallery>
Datei:Sonnenschutz1.JPG|Sonnenblende - Werbeartikel, 60er Jahre.
Datei:Plak 100-048-015.jpg|Diamant-Werbeplakat zur [[Friedensfahrt|XVIII. Internationalen Friedensfahrt]], 1965.
Datei:Anzeige Mifa Diamant KFT 5-1965.jpg|Gemeinsame Anzeige von Diamant und [[Mifa]], Mai 1965.
Datei:DiamantPortemonnaie.jpg|Portemonnaie mit Diamant-Prägung, das an verdiente Mitarbeiter vergeben wurde. Zeitraum ??
Datei:Streichholzbrief70er.jpg|Streicholzbriefchen - Werbeartikel, 70er Jahre.
==Links==
*Stationen der Firmengeschichte: http://www.diamantrad.com/diamant/historie/
 
==Literatur==
12.837
Bearbeitungen